10. März 2024
Am 10.02.2024 fand die Gürtelprüfung für unsere Jugend- und Erwachsenengruppe in der Schwertkunst Kummooyeh in Ismaning statt. Es war das erste Mal, dass die beiden eigentlich getrennt trainierenden Gruppen gemeinsam zur Prüfung antraten. Zu den 32 Sportlern aus Ismaning kamen noch 4 Teilnehmer aus Passau dazu, um für den nächsten Gurtrang ihr Können zu zeigen. Als Gastprüfer waren Sabine aus Passau und Tobias aus Unterwössen extra angereist, um zusammen mit unseren Ismaninger...
04. Februar 2024
Ein toller Start von Kummooyeh in Passau! Ja, es ist wirklich eine kleine Erfolgsstory. Sabine Kramer hat in den vergangenen Jahren ihre Ausbildung bei Kummooyeh Bayern zur Kummooyeh-Trainerin absolviert. Dazu hat sie viel auf sich genommen und besuchte regelmäßig Trainings und Ausbildungslehrgänge an den anderen Standorten in Bayern und auch überregional. Darüber hinaus ist sie Mitglied im Budo-Club Ismaning e.V. und war dort regelmäßig im Training mit dabei. Im September 2023 startete...
11. Dezember 2023
Am 11.12.23 wurden für dieses Jahr nochmal 10 Kinder unserer Gruppe geprüft, deren letzte Prüfung schon länger zurück lag. Sie konnten da zeigen, was sie in dieser Zeit gelernt haben. Dazu kam noch 1 Neueinsteiger, der seine erste Prüfung ablegte. Zu Beginn waren sie noch mehr oder weniger nervös, was sich aber im weiteren Fortgang der Prüfung bald legte. Letztlich haben sie alle ihre Sache recht gut gemacht. Im Einzelnen wurden sie in Grundtechniken, Formen, Partnerübungen, Freikampf...
07. Dezember 2023
Prüfung am 07.12.2023 in Ustersbach. Gratulation an alle Prüflinge!
18. November 2023
Am 18.11.2023 war es nun soweit: Das Event des Jahres im deutschen Kummooyeh konnte beginnen. Nach Monaten der Vorbereitung fanden sich Kummooyeh Kämpfer aus allen Standorten in Deutschland zusammen um bei den German Open anzutreten. Der Wettkampf wurde mit freundlicher Unterstützung der Deutschen Taekwondo Union im Bundesstützpunkt in Nürnberg ausgerichtet. Die meisten Teilnehmer waren bereits am Vortrag angereist, um sich bei einem gemeinsamen Lehrgang körperlich und seelisch auf den...
10. Oktober 2023
Herzlichen Glückwunsch an die neuen Kummooyeh-Trainer! Gute Nachrichten für alle Freunde des Kummooyeh-Sports: Mit Sabine aus Passau und Manuel aus der Bodensee-Gegend gibt es ab sofort zwei neue Trainer für unsere tolle Kampfkunst! Wir alle und vor allem ihr Trainer Bernhard freuen uns für die Verstärkung im Kreise der Kummooyeh-Trainer und wünschen ihnen einen guten Start in eine neue Kummooyeh-Zeit! Sabine und Manuel hatten im Sommer ihre letzten Arbeiten für das IBP (Instructor...
10. Juli 2023
Farbgürtelprüfung Kinder in Ismaning am 10.07.2023 und Nachprüfung für 2 Jugendliche am 24.07.2023 Am 10.07.23 durften die Kinder unserer Gruppe, deren letzte Prüfung schon fast ein Jahr zurück lag zeigen, was sie in dieser Zeit gelernt haben. Dazu kamen noch 2 Neueinsteiger, die erste Erfahrungen mit Gürtelprüfungen sammeln konnten. Nervös waren sie aber alle mehr oder weniger. Aber im Verlauf der Prüfung haben alle Teilnehmer diese ablegen können und ihre Sache wirklich gut...
23. Mai 2023
Am 23.05.2023 fand die Gürtelprüfung in der Schwertkunst Kummooyeh in Ismaning statt. Diesmal traten 7 Sportler an, um ihre Prüfung zum nächsten Gurt abzulegen. Daniel, 4. DAN Kummooyeh aus Augsburg war extra angereist, um zusammen mit unserem Bernhard die Prüfung abzunehmen. Unterstützt wurden Sie von den Schwarzgurten Dennis, Hermann und Harald, die in den jeweiligen Disziplinen mit unterstützten. Nachdem die erste Nervosität abgelegt war zeigten alle Prüflinge, dass sie in den...
24. April 2023
Kummooyeh-Farbgürtelprüfung in Ismaning von 18 unserer Jugendlichen Ende April! Am Montag den 24.04.2023 fand die Gürtelprüfung für unsere Jugend im Alter von 12 bis 18 Jahren statt. Geprüft wurden dabei nur die Gurtlassen bis zum Grün-/Blaugurt. Es war diesmal eine Prüfung mit recht vielen Teilnehmern, da unsere Jugendgruppe kurz zuvor durch 12 Jugendliche verstärkt wurde, die aus der Kindergruppe herübergewechselt waren. Darum wurden Christl und Bernhard als Prüfer von Gabriele und...
23. März 2023
Die Kummooyeh-Gürtelprüfung des KSV-Unterwössen am 23.3.23 war ein voller Erfolg. 17 Prüflinge schaffen den Schritt zum nächsten Gürtel. Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und ein Dankeschön an die Prüfer und Trainer. Mehr Infos hier. https://www.ksv-unterwoessen.de/aktuelles/märz-april-2023/

Mehr anzeigen