Besuch von Schwertkünstlern aus Mexiko!

Am 21.12.2022 bekam unsere Schwertgruppe Kummooyeh in Ismaning Besuch aus Mexiko. Eddy Zam und Pedro Garcia, beide 6. DAN Haedong Gumdo und Claudia, 4. DAN, besuchten uns auf ihrer Reise durch Europa. Begleitet wurden Sie von ihren Lebenspartnern Kari, Pily und Miguel, die ebenso diese Schwertkunst betreiben. Eddy und seine Partnerin Kari kannten wir bereits, da sie auf unserem großen Kummooyeh-Event im Jahre 2019 bereits unsere Gäste waren. Bei dem gemeinsamen Training am Abend wurden Erfahrungen ausgetauscht und die Unterschiede in einzelnen Techniken herausgearbeitet und über deren Vor- und Nachteile gesprochen. Dieser sehr freundschaftliche Besuch wurde durch gemeinsame Unternehmungen unserer Trainer Harald und Bernhard abgerundet, die ihnen München und Schloss Nymphenburg und weitere Sehenswürdigkeiten zeigten. Wir freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen, wo auch immer das sein wird.