Kummooyeh Ismaning - Vorführung bei der 50-Jahrfeier des Bogenschützen-Club Ismaning e. V.

Am 09.07.2022 feierte der Bogenschützen-Club Ismaning e. V. sein 50-jähriges Bestehen. Dazu waren wir Schwertkünstler vom Budo-Club Ismaning e. V. eingeladen worden, mit einer Vorführung das Programm mit zu gestalten. Da in unserem Sport neben dem Schwert auch der koreanische Reiterbogen dazu gehört, passte das für das Programm hervorragend. So wurde nach unserer Vorführung viel über die Unterschiede der jeweiligen Bogen-Schießtechniken gefachsimpelt und man tauschte sich aus. Ebenso konnten Interessierte Besucher bei unseren Sportlern sowohl die koreanische Daumen-Schießtechnik als auch Light-Sparring (Schwertkampf) mit dem Softschwert ausprobieren, was sehr rege genutzt wurde. Wir beglückwünschen den Bogenschützen-Club zu der rundum gelungenen Veranstaltung. Wir waren gerne dabei und bedanken uns auf diesem Wege bei den Organisatoren.