Kummooyeh Ismaning - Gürtelprüfung Erwachsene

Am 11.03.2022 fand die Gürtelprüfung in der Schwertkunst Kummooyeh in Ismaning statt. Nach der langen Durststrecke der letzten beiden Jahre waren die Teilnehmer hoch motiviert, das Gelernte zu zeigen. Besonders hervorzuheben ist Julian, der mit seinen 14 Jahren den 3. Kueb (Braungurt) anstrebte und damit zum ersten Mal mit den Erwachsenen geprüft wurde.

Die Prüfer Dennis, Bernhard und der Gastprüfer Daniel, der extra zu dieser Prüfung aus Augsburg angereist kam, bekamen durchwegs in allen zu absolvierenden Teilen gute bis sehr gute Leistungen geboten. So konnten die Schüler am Ende stolz ihre Urkunde und den neuen Gürtel in Empfang nehmen. Wir gratulieren Marina und Dominik zum 7. Kueb (gelb), Stefan zum 6. (grün), Julian, Fabian, Sascha und Bernhard zum 3. (braun), Gabriele zum 2. (rot) und Christl zum 1. Kueb (rot/schwarz). Vielen Dank für eueren Fleiß und macht weiter so.