Kummooyeh Ismaning - Farbgürtelprüfung Kinder

Farbgürtelprüfung der Kinder in Ismaning vom 08.07.2019.

 

Nachdem am Samstag zuvor unsere Erwachsenen mit der Gürtelprüfung ihren Entwicklungsfortschritt präsentierten, waren am Montag unser Kummooyeh-Nachwuchs dran. Bei unseren Kindern im Alter von 6 bis 14 Jahre war die Aufregung groß, da es für einige die erste Prüfung war. Die Übungen wurden durchwegs sehr gut in den Disziplinen mit dem Soft- und Holzschwert und dem koreanischen Reiterbogen ausgeführt. Bei den Kindern, die schon länger bei uns sind, konnte man einen wirklich guten Fortschritt ihres Könnens feststellen. So wurde unserem Nachwuchs zum Schluss von Christl und Bernhard die Urkunden und die neuen Gürtel überreicht. Glückwunsch an unsere Kinder, die stolz auf ihre gezeigte Leistung sein können.